Yoga für deine Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung

Die optimale Ergänzung zu deinem Geburtsvorbereitungskurs bei der Hebamme!

Atmung- und Entspannungstechniken

Positives Mindset

Meditation und Affirmation

Übungen zur Vorbeugung typischer Schwangerschaftsbeschwerden

Kennenlernen von Geburtspositionen und ihrer Wirkung

Verbindung zum Baby stärken

Austausch mit anderen Schwangeren

Workshop-Termine

Samstag 27. April 2024

09:00 – 12:00 Uhr

Hebammenpraxis Herzenssache (Marktstr. 26, Hüsten)


49,00€

Samstag 22. Juni 2024

09:00 – 12:00 Uhr

Hebammenpraxis Herzenssache (Marktstr. 26, Hüsten)


49,00€

Kundenstimmen

Das sagen andere Mamis über meine Kurse:

Ich habe mich zum Glück für den Mami-Yoga-Kurs von Klara entschieden! […] Die sechs Stunden haben meinem Bauchbewohner und vor allem mir sehr gut getan! […] Ich kann Klara und ihre Kurse nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit den Kurs wiederholen bzw. einen anderen Kurs buchen.

Lena

Schwangerschaftsyoga (Präsenz)

Toller und entspannender Schwangerschaftsyoga-Kurs! Habe gleich den nächsten Kurs im Anschluss gebucht!

Laura

Schwangerschaftsyoga (Präsenz)

Ich habe den Schwangerschaftsyoga-Kurs besucht und bin total begeistert. Ein toller Mix aus Entspannung, Atmung und Kräftigungsübungen. Man wird sehr gut angeleitet. Der Rückbildungsyogakurs wird auf jeden Fall auch gebucht 🙂

Linda

Schwangerschaftsyoga (Präsenz)

Wirklich toller Schwangerschaftsyogakurs. Super entspannend für mich und mein Baby. Klara geht individuell auf die Teilnehmerinnen ein. Mir haben besonders die Atemtechniken geholfen. Eine Anmeldung lohnt sich!

Kristin

Schwangerschaftsyoga (Präsenz)

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Neben der Möglichkeit Schwangerschaftsyoga zu praktizieren, fand ich besonders toll, zu lernen, inwiefern die unterschiedlichen Übungen zum Beispiel bei der Geburt helfen können

Jessica

Schwangerschaftsyoga (Online via Zoom)

Den Schwangerschaftsyogakurs empfand ich als sehr entspannend und auch hilfreich für die bevorstehende Geburt! Ich würde diesen Kurs immer wieder buchen!

Katrin

Schwangerschaftsyoga (Präsenz)

Entspannung pur für mich und meinen Bauchzwerg. Ein wundervoller Kurs für Schwangere in jeder SSW! Ich freue mich schon sehr auf das Rückbildungsyoga!

Christin

Schwangerschaftsyoga (Präsenz)

Schreib mir eine Nachricht!